Kapitalanlagen

Kapitalanlagen

Sichere Renten zu bieten, macht ein professionelles Kapital-management in der Altersversorgung aus. Dabei stellt sich die PKDW den aktuellen Herausforderungen, wie einer steigenden Lebenserwartung, einer andauernden Niedrigzinsphase sowie Schwankungen an den Kapitalmärkten.

Wir bevorzugen vor allem festverzinsliche Wertpapiere, um eine Ertragsstabilität zu gewährleisten. Die Strategie ist langfristig ausgelegt, beinhaltet aber eine fortwährende Überprüfung und Optimierung der Vermögensanlagen. Zur Ertragssteigerung und zur Diversifikation der Kapitalanlagen werden andere Anlageklassen, wie z.B. Immobilien aber auch Aktien dem Kernbestand der Renten beigemischt.

Den hohen Anforderungen der Bundesanstalt für Finanzdienst-leistungsaufsicht (BaFin) in Bezug auf langfristige, kontinuierliche und ertragsstarke Kapitalanlagen werden wir seit Jahren gerecht.

Info-Service

Weitere Informationen zum Thema:


Downloads

Hier finden Sie alle wichtigen und informativen Downloads.


Kontakt

Tel: 0203 99219-0
Fax: 0203 99219-38

info@pkdw.de